Occasio Vertriebs GmbH - Die Entwicklung der Geschäftsfelder

Im Jahr 2010 wurde die Occasio GmbH in die Alfred Biebl Firmengruppe mit aufgenommen.
Zunächst war die Occasio GmbH ein Maklerpool, die Versicherungsmakler geschult und betreut hat. 5 Jahre später beschäftigten wir uns mit dem Thema Blockheizkraftwerk deutschlandweit. Als im Hause Biebl im Jahr 2017 Überlegungen anstanden, welches Produkt noch mit in den Vertrieb aufgenommen werden könnte, kam das Thema „Infrarotheizung“ mit dazu.

Zum 01.01.2020 hat „Alfred Biebl“ aus Altersgründen die Firma verlassen und hat seine Anteile an seinen Sohn und jetzigen Inhaber „Janis Biebl“ übergegeben. Janis Biebl hat ein neues Logo entworfen, sowie den Firmennamen von Occasio GmbH Der Maklerpool auf Occasio Vertriebs GmbH geändert, da diese nun für den Vertrieb des kompletten Portfolios der Biebl Gruppe zuständig ist.

Ursprünglich ist die Alfred Biebl Gruppe mit dem Thema Photovoltaik groß geworden, was weiterhin ein wichtiger Bestandteil unseres Portfolios darstellt. Zum Zeitpunkt der Firmenübernahme hat Janis Biebl die Themen „Bikeports“, „Liechtensteiner Stiftung“ sowie „Nachhaltige Holzbeleuchtung“ mit eingebracht.

Ziel ist es, unseren Kunden ein breites Portfolio innovativer und nachhaltiger Sach- sowie Finanzanlagen zur Verfügung zu stellen und umfassend zu beraten.

Das Occasio Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

 

Janis Biebl

Janis Biebl
Inhaber/Geschäftsführer

Tel 07121 - 15 96 96 0

Florian Gambke

Florian Gambke
Projektleiter Infrarotheizung & Photovoltatik

Tel 07121 - 15 96 96 0

Daniela Ulmer

Daniela Ulmer
Vertriebsassistenz & Buchhaltung

Tel 07121 - 15 96 96 0